Stella: Begeisternde Eröffnung an neuem Ort

Stella Wiedereröffnung

17. Oktober 2023 | Nach einer aufwendigen Umbau- und Sanierungsphase hat der Fashion-Store „Stella“ sein neues Domizil im September feierlich eröffnet. Der beliebte Hotspot für Damenmode befindet sich nun in den ehemaligen Geschäftsräumen von „Etuis Mertl“. Am ehemaligen „Stella“-Standort wird wie berichtet die Universität Kassel mit dem SDG+ Lab als Nachfolger einziehen, ein regionales Ideen-Labor für das Thema Nachhaltigkeit.

Die neue Stella-Verkaufsfläche in der Wilhelmsstraße 13 ist im gewohnten Stella-typischen cool-eleganten Chic. Das Interieur passt wurde sehr ansprechend in den L-förmigen Raum eingepasst. Der neue Inhaber Manuel Milbert (Inhaber „Voice“, ebenso im Quartier Wihelmsstraße, „Chewing Gum“, „Adidas Originals“, „Tommy Hilfiger“) und Store-Leiterin Gabriele Lanz sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Lage im Quartier Wihelmsstraße sei hervorragend, die Stella-Fanbase habe insgesamt begeistert reagiert. Inzwischen habe man sich prima eingelebt.

Dass die Umstellung so sanft wirkt, hat auch auch damit zu tun, dass das bewährte Team geblieben ist – alle Mitarbeiterinnen sind wieder an Bord. Auch der Style, die Stella-DNA ist geblieben – wenngleich es doch neben dem neuen Standort einige weitere Neuerungen gibt. Im Zuge des Umzugs wurde das Logo modernisiert: das einstige Lila ist passé, stattdessen ziert es jetzt ein goldener Stern – „Stella“ eben. Im Bereich Bekleidung und Accessoires finden modebewusste Frauen nun zusätzlich auch das Label True Religion, angesagte Sneaker von Philippe Model sowie Jacken und Mäntel von Parajumpers. „Unser Ziel ist und bleibt es, unseren Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, sagt Gabriele Lanz.

Weitere Artikel zu Stella:

Stella zieht erneut um – und bleibt im Quartier
https://quartier-wilhelmsstrasse.de/stella-zieht-erneut-um-und-bleibt-im-quartier/

Das neue „Stella“: Cooles Großstadtflair im Quartier
https://quartier-wilhelmsstrasse.de/stella-cooles-grossstadtflair-im-quartier/

Stella Wiedereröffnung

Archive

Das Quartier Wilhelmsstraße freut sich auf Ihren Besuch!