Schillernder Hotspot für Porsche-Fans

bg design optic Porsche-Eyewear

23. Mai 2019 | Zu einem exklusiven Event für seine Kunden hatte bg designoptic in die Wilhelmsstraße eingeladen. Präsentiert wurde die neueste Porsche Eyewear-Kollektion. Über die Brillen staunte die illustre Gästeschar ebenso wie über den brandneuen 911er und den knallroten Porsche-Oldtimer, die vor der Tür parkten.

Ganz gleich wie grell das Sonnenlicht auch sein mag: Mit der richtigen Sonnenbrille lässt es sich eben doch mit wesentlich entspannteren Gesichtzügen in die Welt blicken. Und wer seine Garderobe im Griff hat, der überlässt freilich auch sein Eyewear nicht dem Zufall. bg designoptic im Quartier Wilhelmsstraße als Topadresse für exklusives Brillendesign bietet hier elegante Abhilfe. Neben Modellen so bekannter und exklusiver Weltmarken wie Prada, Burberry, Chanel, Armani, Bvlgari, Cartier, Persol oder RayBan, aus denen geneigte Kundinnen und Kunden wählen können, kam am vergangenen Freitagabend die Porsche-Brillen-Kollektion ganz groß raus.

Inhaber Thomas Blömeke und Geschäftsführer Ulf Giggenbach machten Ihr feines Geschäft bg designoptic zu einem schillernden Hotspot für Porsche-Fans. Neben der Repräsentatin Karola Hansch, die den zahlreich erschienenen Gästen die neueste Porsche Eyewear-Kollektion vorstellte, wirbelte in gekonnt-souveräner Weise Event-Gastronom Frank Marth zwischen perfekt gekühlten Drinks und delikatem Fingerfood. Zubereitet wurden die Leckereien übrigens von Frank Schicker, Spitzenkoch und einstiger Inhaber der legendären „Alten Apotheke“ in Melsungen, eine ehemalige Topadresse für Gourmets.

Den perfekten Rahmen für das Event lieferte dazu noch Glinicke mit seinem Classic Car-Blickfang und dem Porsche Zentrum. An dem klassischen 911er konnte man sich ebenso wenig sattsehen wie an dem erst im April herausgekommenen 911er der allerneuesten Generation. Die ausgelassene Stimmung trug bis in den späten Abend hinein.

Foto: Kettler

 

←  Zur News-Übersicht

Das Quartier Wilhelmsstraße freut sich auf Ihren Besuch!