Fest der leisen Klänge: Zauberhafte Stimmung beim Kundenfest

Fest der leisen Klänge Voice

21. Sep 2022 | Wie schön es ist, mal wieder gemeinsam zu feiern, sich bei persönlichen Begegnungen auszutauschen, in ungezwungener Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen, das konnte man vergangenen Freitag erleben. Das Fest der leisen Klänge, zu dem die Geschäftsleute
des Quartiers Wilhelmsstraße traditionell ihre Kunden einladen, brachte das Quartier in Stimmung.

Zwei Jahre musste das beliebte Kundenfest aufgrund der Pandemie pausieren, dieses Jahr war es endlich wieder möglich geworden.
Und was der Vorstand des Vereins gemeinsam mit den Mitgliedern und Anliegern auf die Beine gestellt hat, konnte sich sehen lassen.
Trotz coronabedingter Unsicherheiten in der Planungsphase konnte das Fest der leisen Klänge ohne wesentliche Einschränkungen stattfinden.

Fest der leisen Klänge Claudia Hill
Fest der leisen Klänge Claudia Hill

„Wir bedanken uns herzlich für das große Engagement aller Akteure, die mit Herz, Kreativität und Leidenschaft dazu beigetragen haben, dass das Fest der leisen Klänge ein Erfolg wurde“, sagt Ulrike Dörnhöfer, Vorsitzende des Vereins Quartier Wilhelmsstraße. „Es war eine Freude zu erleben, dass viele Kundinnen und Kunden dem Quartier einen Besuch abstatteten und sich amüsierten – trotz kühlerer Witterung.“

Als Leuchtobjekte, die traditionell das Quartier illuminieren, dienten diesmal große Wasserbassins, die von innen grün leuchteten und hier und da aufgestellt waren. Ein reizender Blickfang, und mancher nutze sie ganz praktisch als Abstellfläche für Wein- oder Biergläser, Tellerchen oder einfach nur zum bequemen Auflehnen. Viele der Geschäftsleute, die ihre Läden geöffnet hatten, boten ihren Gästen kulinarische Gaumenfreuden an, und die Live-Darbietungen verschiedener Musiker
und Combos sorgten dazu für ausgezeichnete Stimmung. Mit mehreren atemberaubenden Acts sorgte dazu wieder ein Feuerschlucker, von Heini Weber beauftragt, für Staunen und viele gezückte Kameras.

Das Quartier Wilhelmsstraße dankt allen Besucherinnen und Besuchern des Fests der leisen Klänge und freut sich über ihre Treue.

Fotos: Kettler Kommunikation

←  Zur News-Übersicht

Archive

Das Quartier Wilhelmsstraße freut sich auf Ihren Besuch!