„Christina Kosmetik“ – rund um die Schönheit des Gesichts

Christina Kosmetik

30. Jan 2024 | Eine neue feine Adresse bereichert seit kurzem das Quartier Wilhelmsstraße: „Christina“, ein weltweit führender Anbieter von exklusiven Kosmetik-Produkten, hat am vergangenen Samstag am Ständeplatz 15 die Eröffnung seines attraktiven Ladengeschäfts gefeiert.

Bei „Christina Kosmetik“ steht die Schönheit des Gesichts bzw. dessen Verschönerung im Zentrum der Auferksamkeit. Zahllose exklusive Kosmetikstudios und Spas vertrauen seit langem auf die herausragenden Kosmetikprodukte des 1982 gegründeten Unternehmens. Mit 11 exklusiven Serien, rund 350 hochwertigen Produkten und über 40.000 Partnerschaften in über 55 Ländern ist „Christina“ eine bekannte Größe im Kosmetikbereich. Stand bislang nur der Vertrieb von Business-to-Business im Vordergrund, fährt „Christina“ nun auf der Überholspur und will auch für die Verbraucher sichtbarer werden.

Christina Kosmetik: Hier dreht sich alles um das schöne Gesicht

Das Vertriebsbüro im City Center am Bahnhof Wilhelmshöhe, von dem aus man bislang agierte, habe man geschlossen – es ist nun Teil des mit seiner klaren hellen Optik sehr ansprechend gestalteten neuen Ladenlokals zwischen Musik Eichler und dem Eckcafé. Mit einem Expertenteam von insgesamt vier Mitarbeiterinnen und seinem Vater als Inhaber ist Andreas Becker als Verkaufsleiter sichtlich stolz auf das, was dort entstanden ist. Hier dreht sich alles um das gute Aussehen, speziell des Gesichtsbereichs bis zum Dekolleté – sowohl im Bereich der Produkte als auch in der hochindividuellen Beratung und der gezielten Behandlung.

In über 35 Jahren Erfahrung hat sich bei „Christina Kosmetik“ viel Fachwissen und eine hohe Qualität innerhalb einer breiten Palette ans Angeboten entwickelt, neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Wo die Schönheit ein Zuhause hat

„Wir nennen es das Haus, wo die Schönheit ein Zuhause hat“, sagt Becker, der in Kassel Wirtschaftswissenschaften studiert hat und seitdem im familiären Kosmetikvertrieb zuhause ist. „Für jedes systemische Problem haben wir eine Lösung. Wir erklären gern auch genau, wie bestimmte Wirkstoffe wirken und warum welche wie eingesetzt werden“, sagt Becker, der zudem ausdrücklich betont, dass Menschen jedes Geschlechts angesprochen sind. Geöffnet ist das Studio zunächst montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr.

Archive

Das Quartier Wilhelmsstraße freut sich auf Ihren Besuch!